Sommertreffen der Joomla User Group Frankfurt

Die JUG FFM kam am 4. Juli 2016 wieder zusammen - diesmal in der neuen Location AOC in der Hanuer Landstraße im Herzen des Frankfurter Ostens.

Nachdem Alexander Metzler die Gäste der sehr gut besuchten Veranstaltung begrüßt hatte, stand das Treffen ganz im Zeichen der "OnPage Suchmaschinenoptimierung" - im Focus natürlich die Bordmittel von Joomla. Mike Brandner von http://coolwebcreations.de/  zeigte anhand von konkreten Beispielen wie die eigene Website mit Joomla fit für Goolge & Co gemacht werden kann.

Dabei wurden auch zahlreiche nützliche Tools und Erweiterungen vorgestellt. Die Slides zu Mikes Vortrag findet ihr hier.

Die JUG FFM dankt den Beitragenden und Gästen für den schönen Abend - wie sehen uns wieder am 10. Oktober '16.

Joomla!

Der Name Joomla! ® ist ein eingetragenes Markenzeichen der Open Source Matters aus den USA und anderen Ländern.
Joomla! User Group FFM ist nicht Bestandteil der Open Source Matters oder des Joomla! Projekts.


www.joomla-rhein-main.de is not affiliated with or endorsed by the Joomla! Project or Open Source Matters.
The Joomla! name and logo is used under a limited license granted by Open Source Matters the trademark holder in the United States and other countries.